Termine

Termine ab September

Kundenstimmen

Erica
Starke Basis - Starker Körper

Wau, so einen Kurs habe ich schon lange nicht mehr besucht. Yves weiss so vieles über unsere Füsse. MEGA, kann ich zu 100% weiterempfehlen.

 

Roger
Starke Basis - Starker Körper

Als Barfussschuhverkäufer wollte ich mein Wissen erweitern und auffrischen. Die Erwartungen wurden hier komplett übertroffen. Der Workshop “Starke Basis – Starker Körper“ war von Anfang bis Schluss sehr spannend, informativ und unterhaltsam. Sehr sympathisch – sehr empfehlenswert. Danke Yves!

Nora
Diverse Workshops

Yves hat ein unglaubliches Wissen und tiefe Erfahrungen rundum das Thema der Füsse. Er hat mich, meine Familie und meine ganze Yogalehrer Ausbildungen im positiven beeinflusst. Zuhause haben wir alle umgestellt auf Barfuss Schuhe und so oft wie möglich versuchen wir barfuss zu gehen.

Ich habe unglaublich wertvolle Übungen für gesunde und starke Füsse erhalten. Als Mutter bin ich unglaublich dankbar, dass ich so viel Wissen über die Gesundheit meiner Kinder bekommen habe. Jetzt kann ich nachhaltig schauen, dass meine Kinder nie Fuss Probleme bekommen werden.

Ich kann Yves nicht nur als Dozent zu 100% empfehlen, sondern auch als Mensch. Wenn er den Raum betritt, wird der Raum von Wärme und Leichtigkeit fürs Leben erhellt. In seiner Präsenz kann man sich nur wohl fühlen.

Laurenz
Firmen Workshop

Wir haben bei uns in der Firma einen „Barfuss-Schnupperlauf“ mit Yves als Coach durchgeführt. Durch seine sehr erfrischende und unkomplizierte Art hat er uns ein erstes Gefühl, auch mit viel Hintergrundwissen über das Thema Barfusslaufen, in dieser viel zu kurzen Stunde vermittelt. Zukünftig werde ich meinen Füssen, und auch denen meiner Familie, mit Sicherheit viel mehr Beachtung und Freiheiten schenken 🙂

Nochmals vielen herzlichen Dank Yves!

Corina
Familien Coaching

Wenn wir nur schon vorher so viel über Füsse gewusst hätten. Wir durften von einer wunderbaren Beratung und Instruktion profitieren. Yves konnte mich als Physiotherapeutin mit seinem Fachwissen und meine Kids mit seiner spielerischen und liebevollen Art überzeugen! Wir sind gespannt, wie sich die Füsse unserer Kinder mit seinen Übungen weiterentwickeln und empfehlen ihn sehr gerne weiter!