Wer bin ich

YVES HOFFMANN, FUSSTHERAPEUT

Kontakt

Go-Natural

Yves Hoffmann
Grabenstrasse 8
6004 Luzern

+41 78 735 94 1O
yves.hoffmann@go-natural.ch

Ich bin Yves Hoffmann, ausgebildeter Sozialpädagoge mit langjähriger Erfahrung in der Arbeit mit Säuglingen, Kindern und Erwachsenen und arbeite heute als Fusstherapeut.

In den letzten Jahren habe ich mich intensiv mit alternativen Heilmethoden beschäftigt und Ausbildungen in Akupunktur, Fussreflexzonenmassage und Quanten-Harmonie absolviert. Weitere Ausbildungen rund um das Thema Füsse (Barefooot-Academy, Vivi-Barfuss, Bestimmt-BewegenBarfuss im Pott…) haben die Basis zu meiner heutigen Tätigkeit als Fusstherapeut gelegt.

In Workshops und Vorträgen gebe ich mein Wissen zu gesunden, starken Füssen gerne an dich weiter. Ich möchte dich ermächtigen, deine FussGESUNDHEIT selbst in die Hand zu nehmen und aktiv daran arbeiten zu können.

Im Workshop — STARKE BASIS – STARKER KÖRPER – erfährst du mehr darüber, wie du deine Füsse stärken kannst, und viele Beschwerden sich wieder verabschiede.

Bei den Vorträgen — GESUNDE KINDERFÜSSE – löse ich alte Vorurteile und Glaubenssätze auf und zeige dir, wie die Füsse deiner Kinder von Geburt an gestärkt werden können.

Falls du Fussbeschwerden hast, die du etwas genauer anschauen möchtest, ist ein – Einzelcoaching – der ideale Weg für dich. Hier nehmen wir uns gemeinsam so viel Zeit wies es benötigt um dir Wissen, Übungen und Techniken an die Hand zu geben, damit du deine Beschwerden wegtrainieren kannst.

Mir ist es wichtig, dass jeder Mensch eine selbstverantwortliche Rolle in seinem eigenen Gesundheitsmanagement einnimmt. Meine Coachings gehen daher über die reine Symptombehandlung hinaus und setzen auf eine ganzheitliche Sichtweise. Hierbei berücksichtige ich nicht nur körperliche, sondern auch psychische und emotionale Faktoren, die Einfluss auf das Wohlbefinden haben können.

Ich lade dich herzlich ein, dich umzuschauen und mich bei Fragen oder Interesse an einer Zusammenarbeit zu kontaktieren. Gemeinsam können wir deine Gesundheit und dein Wohlbefinden verbessern!